Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Gesund – Na klar = Premiere im Fachgymnasium

„In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“ Mit diesen Worten eröffnete die Klasse FG17G am vergangenen Dienstag ihre gelungene Projektvorstellung.

Hilfe für den Weihnachtsmarkt

Am 1. Dezember 2017 unterstützten die Schüler der SoA 17 der Berufsbildenden Schule BLK, Standort Zeitz das Kreativitätszentrum bei seinem Weihnachtsmarkt.

Auf den Spuren der Kaffeehaus - Tradition,

begaben sich die Auszubildenden der Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk/Bäckerei des 3. Ausbildungsjahres am Donnerstag, dem 30.11. 2017.

Leidenschaft für gutes Essen

Die Klasse LT 15 der Fachkräfte für Lebensmitteltechnik im dritten Ausbildungsjahr besuchte am 08.11.2017 zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Hoyer einen der wohl größten Tiefkühlwarenproduzenten der Welt.

Auf dem Weg ins digitale Klassenzimmer

Digitalisierung. Dieses Wort kommt vielen Menschen bekannt vor, und heutzutage setzt sich eigentlich fast jeder von uns – ob nun bewusst oder unbewusst – mit der Digitalisierung auseinander.