Sportlicher Jahresausklang im BVJ

Am 24.November fuhren alle BVJ-Schüler in den Indoor - Kletterpark nach Günthersdorf. 65 Schülerinnen und Schüler versuchten sich bei den verschiedenen Schwierigkeitsparcours und hatten richtig Spaß. Einige konnten gar nicht genug bekommen und verzichteten auf das Weihnachtsshoppen.

Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so mitspielte, waren einige doch so mutig und absolvierten den Außenparcour.

Positiv kann man auch hervorheben, dass die Schüler ruhig warteten, wenn es mal bei jemanden ein bisschen länger dauerte oder wenn ängstliche Schüler Zuspruch benötigten, um die nächste Station zu erreichen.

Am letzten Schultag vor den Feiertagen konnten die Schüler/-innen ihre Kunst beim Bowling beweisen. Die Klassen spielten gegeneinander und bei einigen kam richtiger Kampfgeist auf. Jeder Strike oder Spare wurde bejubelt und die Ratte bedauert.

Diese Aktivitäten fanden begeisterten Anklang und stehen natürlich auch im nächsten Jahr wieder auf dem Programm.

Angrick/Dase (Fachlehrerinnen im BVJ)

DSCF2894.JPG DSCF2897.JPG DSCF2899.JPG DSCF2900.JPG DSCF2901.JPG DSCF2902.JPG