Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Planspiel Börse - Siegerehrung

Im Zuge der Sparkassenveranstaltung - Planspiel Börse - wurden die fünf Siegerteams des Burgenlandkreises zu Argenta, der Schokoladenmanufaktur in Weißenfels, eingeladen.

Unsere Klasse FGW16A erzielte den 3. und den 5. Platz.

Mit Freude kamen wir in der Produktionsstätte an und wurden sofort in geeignete Arbeitskleidung "eingetütet", um gemeinsam mit den anderen Teams unsere personalisierte Schokolade herzustellen und zu verzieren. Mit den vollendeten Kreationen in unseren Händen gingen wir über zur eigentlichen Siegerehrung und einem leckeren Büfett.

Jeder der Teilnehmer bekam ein kleines Präsent. Die drei Spitzenplätze wurden des weiteren mit Geldpreisen und Pokalen aus Schokolade versehen.

Insgesamt war es ein sehr schöner und gelungener Nachmittag, bei dem wir viel Spaß hatten.

Vielen Dank den Veranstaltern.

Philipp Jahn - FGW16A

IMG_1034.JPG IMG_1035.JPG IMG_1036.JPG IMG_1037.JPG IMG_1038.JPG IMG_1039.JPG IMG_1040.JPG IMG_1041.JPG IMG_1042.JPG IMG_1046.JPG