Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Exotische Aktion der Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk

Getreu dem Thema „Exotisch-Fruchtig-Blättrig“ war das Angebot zur diesjährigen Aktion im LF 3.5 nicht nur vielseitig, sondern auch außergewöhnlich.

Im Vorfeld wurden passend dazu Rezepte recherchiert, entsprechend geworben und letztendlich alle Leckereien selbstständig hergestellt und anschließend „ausgeliefert“.

Zum Angebot gehörten herzhafte und süße Spezialitäten wie Paprika-Oliven-Feta-Muffins, exotischer Mango-Reissalat, Pasteten „Hawaii“, Ananas-Mango-Burger u.v.m.. Aber auch Leckereien wie Schichtdessert mit Schokomousse, Banane und Kokosflocken, Crepes mit Kokos-Ananas-Füllung sowie Smoothies und Melonenbowle konnten probiert werden.

Alles in allem war es eine gelungene Aktion. 

C. Sorge, Fachlehrerin 

IMG_4891.JPG IMG_4893.JPG IMG_4895.JPG IMG_4902.JPG IMG_4903.JPG IMG_4905.JPG IMG_4906.JPG IMG_4912.JPG IMG_4913.JPG IMG_4925.JPG

Kommentare  

#1 Henschel, Angelika 2017-04-06 07:47
Ich hatte die Gelegenheit, die Ergebnisse zu verkosten. Es war sehr lecker. Dankeschön.
A. Henschel