Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Es war einmal …Verabschiedung unseres Abiturjahrganges 2014

Im August 2014 starteten mehr als 50 Schülerinnen und Schüler zu einer Bergtour mit dem Ziel, den Gipfel „Abitur“ zu erklimmen. Sie mussten Höhen und Tiefen überwinden, Zwischenstopps einlegen sowie Verluste akzeptieren, aber am Ende ist die Mehrheit am Zielpunkt angelangt.

"Ex-Erz 14" auf Kurs …

Unser "Prototyp" der Erzieherausbildung ist flügge geworden und hat am 21.06.2017 als erste Absolventen der Fachschule Sozialwesen mit der Fachrichtung Sozialpädagogik das Nest verlassen.

Verabschiedung der Absolventen unserer Fachschule Sozialpädagogik und der Berufsfachschulen der Kinderpflege, der Sozialassistenz und der Altenpflegehelfer am 21. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch den Absolventinnen und Absolventen dieser Einrichtungen!

Feierliche Zeugnisausgabe der Fachoberschule Technik am 16.06.2017

Nach erfolgreichem Absolvieren der schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen war es nun endlich soweit. 23 Schülerinnen und Schüler der Klasse FOS 2 T 15 erhielten am Standort Zeitz die Abschlusszeugnisse von ihrem Klassenlehrer Herrn Fistarol.

Zeugnisausgabe mit tierischem Akzent

Eine ganz besondere Zeugnisausgabe hatte die EH14A: Nach drei erfolgreichen Jahren der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bzw. zur Einzelhandelskauffrau besuchten wir gemeinsam den Zoo Leipzig.