Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Feierliche Zeugnisausgabe der FG 09 A/B am 07.07.12

An den Gesichtern der 33 Schüler des Fachgymnasiums der BBS Burgenlandkreis, die im festlich geschmückten Saal des Kulturhauses Weißenfels Platz genommen hatten, konnte man den Stolz und die Freude über das Erreichte erkennen.

Nach einem würdigen Festakt, der von 2 jungen Pianisten der Musikschule des Burgenlandkreises „Heinrich Schütz“ und den Rezitatoren Laura Berthel und Sascha Tomesch, Schüler der 11. Klasse des Fachgymnasiums,  feierlich umrahmt wurde, erhielten die Abiturienten  aus den Händen des Schulleiters, Herrn Dr. Ruppe, der in seiner Festansprache noch einmal Rückschau hielt, die wohlverdienten Abschlusszeugnisse. Als Jahrgangsbester wurde Peter Eichhardt mit einer Buchprämie geehrt.

Für die Zukunft ist allen Abiturienten viel Glück und Erfolg zu wünschen. 

D. Wadewitz

fg10-01.jpg fg10-02.jpg fg10-03.jpg fg10-04.jpg fg10-05.jpg fg10-06.jpg fg10-07.jpg fg10-08.jpg fg10-09.jpg fg10-10.jpg