Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Schüler spielen für Schüler Theater

Anlässlich der Weißenfelser Theatertage besuchten die Schülerinnen und Schüler des Fachgymnasiums am 3.11. das Musical „Elixier“, das vom Goethegymnasium präsentiert wurde.

Auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie es geplant war, so muss den Laiendarstellern Respekt gezollt werden. Es waren unterhaltsame zweieinhalb Stunden, die etwas DDR-Geschichte mit der Nachwendezeit und einer Love-Story verknüpften. Die Resonanz reicht von „Ganz gut“ über „Es war das beste Theater, was wir bisher gesehen haben.“ bis hin zu „Na ja“. Einig waren sich jedoch alle: Da steckt viel Arbeit drin.

Baumgart (FL Deutsch)

herbst-101.JPG herbst-102.JPG

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok