Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Rückblick

Nun ist sie schon lange wieder vorbei, die Weihnachtszeit – und auch die Dekoration wurde bereits sicher verstaut. Wie jedes Jahr schmückten wir das Schulhaus samt Foyer, Vitrinen und Schaufenster festlich mit Arbeiten verschiedener Projekte aus verschiedenen Klassen.

Beteiligt waren die Einzelhändler, die Verkäufer, die Backwarenverkäufer und die Friseure mit Arbeiten zum Thema „Betriebliche Aktionen zur Weihnachtszeit“. Auch im nächsten Jahr werden die Azubis das Schulhaus wieder weihnachtlich schmücken – wir freuen uns schon jetzt darauf!

C. Sorge - Fachlehrerin

IMG_7042.JPG IMG_7083.JPG IMG_7093.JPG

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok