Schick hinter der Ladentheke

Am 21. Juni fand ein gemeinsames Projekt der Auszubildenden der Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk/Bäckerei am Standort Weißenfels mit dem Friseursalon Haar und Glanz in der Berufsschule statt.

Gegenstand war eine Frisuren- und Typberatung für die angehenden Fachverkäuferinnen des zweiten Ausbildungsjahres. Im schuleigenen Friseursalon wurden Unterrichtsinhalte zum Thema „Äußere Erscheinung des Fachverkäufers“ des Lernfeldes „Verkauf aktiv gestalten“ praxisnah dargestellt.  Die Mitarbeiterinnen des Salons kreierten schnelle und gut selbst zu frisierende Haarmoden mit viel Engagement und Leidenschaft. Schick und fit hinter der Ladentheke zu stehen, dem Kunden auch optisch einen guten Eindruck zu vermitteln, das dürfte nun nicht mehr schwer fallen……….

Vielen Dank an das Team vom Salon Haar und Glanz

H. Robst mit BV 16

IMG_3506.JPG IMG_3509.JPG IMG_3514.JPG IMG_3526.JPG IMG_3537.JPG IMG_3543.JPG IMG_9473.JPG