Weihnachtsfeier mit ausländischen Vibes

Am 13.12. haben wir unser Projekt „Weihnachtsfeier mit ausländischen Vibes“ in der Berufsschule Burgenlandkreis am Standort Zeitz durchgeführt.

Es wurden jeweils die Süßigkeiten aus den Ländern: Japan, Italien, Amerika, Frankreich sowie Russland auf der Tafel verteilt. Auch Punsch wurde getrunken, während die Klasse sich an den Süßigkeiten ausprobierte. Wir zeigten zum Auflockern der Stimmung den Film „Kevin allein zu Haus“.

Alina Peters (WKBM16b)

16b - Gruppe 3 - 1.jpg 16b - Gruppe 3 - 2.jpg