„Stimmt die Bilanz?“ – ein Projekt im Beruflichen Gymnasium der Fachrichtung Wirtschaft

Am 29.01.2019 unterstützten die Klassen BGW18A und BGW18B des Beruflichen Gymnasiums im Rahmen eines Projektes, die Jahresinventur im Edeka Center.

Wir haben tatkräftig mit angepackt und konnten unsere theoretischen Kenntnisse aus dem Fach Rechnungswesen sehr gut durch diese praktischen Tätigkeiten untersetzen. Die erworbenen Erkenntnisse können wir nicht nur im Fach Rechnungswesen, sondern auch in BVWL gut nutzen. Die Inventur war ein voller Erfolg. Es hat uns einen Einblick in das Warenwirtschaftssystem eines Einzelhandelsunternehmens ermöglicht. Wir bedanken uns auch für die gute Bewirtung des Unternehmens während der Mittagspause.  Wir  würden uns über weitere Projekte mit einem solchen Praxisbezug sehr freuen.

BGW18B / Frau Loeper / Frau Gillsch

b1.jpg b2.jpg b3.jpg b4.jpg b5.jpg

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok


Bitte eingeben: