Zeugnisausgabe im Bowlingcenter

In diesem Jahr gab es die Halbjahreszeugnisse für die Schülerinnen und Schüler des BVJ am Standort Weißenfels im Bowlingcenter. 

Aber vorher stand noch der sportliche Wettkampf. Gesucht waren die besten Spieler bei den Jungs und Mädchen. Punkt 10.00Uhr war der Wettkampf eröffnet. Auch die Lehrer spielten mit ihren Klassen mit. Natürlich außer Konkurrenz.

Ein besonderen Wettkampf gab es zwischen der Metallklasse und ihrem Fachlehrer, Herrn Warzecha. Ganz knapp gewann diesen Wettkampf der Fachlehrer. Jeder Strike, und davon gab es nicht wenige, wurde von den Mitspielern bejubelt und jede Ratte bedauert. Alle hatten riesigen Spaß. Am Ende kam der beste Spieler aus der Metallklasse und die beste Spielerin aus der Klasse Hauswirtschaft/Körperpflege.

Am Ende der Veranstaltung teilten die Klassenleiter die Zeugnisse an die teilnehmenden Schüler aus, mit aufmunterten Worten für das nächste Halbjahr.

Angrick (Klassenleiterin BVJ)

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok


Bitte eingeben: