Einen Finanzierungskauf durchführen und Preis-und Rabattgespräche führen…

beide Themen sind inhaltlich im Lernfeld 10 „Besondere Verkaufssituationen bewältigen“ angesiedelt und wurden durch die Schüler der Handelsklassen im Unterricht sehr anschaulich dargestellt. 

Die Azubis der VK17A/B sowie der EH17 erarbeiteten selbstständig die o.g. Themen und erstellten eine entsprechende Präsentation. Die Art der Präsentation war den einzelnen Gruppen freigestellt und erfolgte im Ergebnis u.a. mittels Plakat oder mit Hilfe verschiedener Präsentationsprogramme wie Power Point oder Prezi. 

Zum Arbeitsauftrag gehörten außerdem einige Fragen aus dem Lehrbuch, welche geschickt in die Präsentation eingearbeitet wurden, auch in Form von Rollenspielen. 

C.Sorge

IMG_6039.jpg IMG_6044.jpg IMG_6123.jpg IMG_6129.jpg IMG_6134.jpg IMG_6519.jpg IMG_6520.jpg IMG_6521.jpg IMG_6522.jpg

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok


Bitte eingeben: