Schnuppertag an der Hochschule Merseburg

Am Montag (13.Mai 2019) waren die Klassen BGW18A, BGW18B, BGG18 und BGT18 zum alljährlichen Schnuppertag an der Hochschule Merseburg.

Es gab für die einzelnen Fachrichtungen zugeschnittene Projekte, von Unternehmensgründung, sozialpädagogische Diskussionsrunden bis hin zu Einblicken in das CNC-Fräsen oder  in den 3D-Druck. Begleitet wurden wir von Studenten höheren Semesters, die uns während der gesamten Zeit als "Navigationshilfe" auf dem Hochschulcampus zur Seite standen.

Der Schnuppertag war für alle abwechslungsreich und interessant. Vielen Dank an die Organisatoren, an die Dozenten der Hochschule und an alle anderen Helfer, die diesen Tag für uns geplant und durchgeführt haben.

Die Klassen des Beruflichen Gymnasiums und Tutoren

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok


Bitte eingeben: