Zeugnisausgabe FOS

Am 20.07.12 bekamen 45 Schülerinnen und Schüler feierlich ihre Zeugnisse im Schloss Moritzburg Zeitz überreicht.

In ein- bzw. zweijähriger Schulzeit erreichten fast alle die Fachhochschulreife. Es gab 2012 nur wenige Durchfaller. Die Klassenbesten waren Rick Hopfe mit 1,1 (Metalltechnik), Kevin Sera mit 1,3 (Bautechnik) und Michelle del Monego mit 1,5 (Wirtschaft).

In der Festrede wurden Leistungen gewürdigt und noch einmal rückblickend Ereignisse beleuchtet wie Projektfahrten, Messebesuche und Tage an Fachhochschulen. Auch die Schülersprecherin lobte die schöne ereignis- und lernreiche Zeit.

Einige Absolventen beginnen ein Studium und andere eine Ausbildung. Der neue Abschluss öffnet Tore in eine größere Welt.

T. Pörnig

Koordinator

b01.jpg b02.jpg b03.jpg b04.jpg b05.jpg b06.jpg b07.jpg b08.jpg b09.jpg b10.jpg b11.jpg