Geschafft…

Am vergangenen Freitag erhielten die angehenden Verkäuferinnen und Verkäufer ihre Abschluss- bzw. Abgangszeugnisse.

Die VK17B hatte sich entschieden, den letzten Schultag im Weißenfelser Schloss zu verbringen, um auch dort die Zeugnisse in Empfang zu nehmen. Nach einem sehr interessanten Rundgang durch die Räume des Schlosses ging es zur Zeugnisübergabe in die Schlosskirche. Die Schlosskirche St. Trinitatis im Residenzschloss Neu-Augustusburg sollte doch eine passende Kulisse für eine Zeugnisausgabe sein…  ;).

Anschließend trafen wir uns zum gemeinsamen Essen in der Innenstadt und so mancher war doch ein bisschen traurig, dass die zwei gemeinsamen Jahre nun vorbei sind.

Ich wünsche allen Azubis eine erfolgreiche Prüfung und einen guten Start in die berufliche Zukunft.

C. Sorge (Klassenlehrerin)

IMG_6821.JPG IMG_6822.JPG IMG_6832.JPG IMG_7008.JPG