Flyer für die Kita Süd

Die Abschlussklasse der Gestaltungstechnischen Assistenz (GA11G) suchte sich auch in diesem Jahr ein prüfungsvorbereitendes Projekt, welches in Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte Süd des DRK realisiert werden sollte.

Es galt die alte Flyer zu überarbeiten. Gegenseitige Besuche und E-Mails sicherten einen guten Informationsaustausch zwischen "Auftraggeber" und "Auftragnehmer". Im Ergebnis entstanden drei unterschiedlich gestaltete Flyer der Arbeitsgruppen A. Kühn/D. Köcher, D. Mnogodetnaja/L. Schwabe, M. Sattler/S. Hünniger sowie eine Homepage der Schüler P. Marsch/K. Rothe.

Am 25. April 2013 konnte die Leiterin der Kindertagesstätte Frau Hosemann die neuen Flyer sowie die Homepage in Empfang nehmen.

GA11G/Surek