Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Feierliche Zeugnisausgabe BAK15 und VFA15

Nach dreijähriger Zugehörigkeit an den BbS Burgenlandkreis, die sich auf 38 Wochen bzw. 183 Tagen bzw. ca. 1220 Unterrichtstunden verteilte, beendeten die Auszubildenden der Klassen BAK 15 sowie VFA 15 erfolgreich den berufsschulischen Teil ihrer Ausbildung.

Aus den Händen des Schulleiters, Herrn Riemer, sowie der Klassenleiter, Frau Weilandt und Herrn Wadewitz, erhielten sie im Rahmen einer feierlichen Übergabe im Fürstenhaus, dem heutigen Standesamt der Stadt Weißenfels, am Freitag, dem 16.03. 2018, ihre Abschlusszeugnisse. Für die nun noch ausstehenden Abschlussprüfungen sei den Azubis viel Erfolg gewünscht. 

Ein besonderer Dank gilt der Stadt Weißenfels für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

DSCN0626rom.jpg DSCN0694rom.jpg DSCN0715rom.jpg DSCN0757rom.jpg