„Schöne Aussicht – Treffen ehemaliger Weißenfelser Ingenieurschüler“

Am 27. Und 28. April 2016 fand das 6. Wiedersehenstreffen ehemaliger Ingenieurschüler im Hotel „Schöne Aussicht“ statt.

Der Organisator, Herr Schreier, hatte eine umfangreiche Tagesordnung erstellt, die sich nicht nur mit der Entwicklung der „Schuhstadt“  Weißenfels “ beschäftigte, sondern auch die Entwicklung der ehemaligen Ingenieurschule am Standort Tagewerbener Straße zu einem modernen Berufsschulzentrum vorsah. Gern nutzte ich als Vertreter der Berufsbildenden Schule Burgenlandkreis die Möglichkeit, Inhalte und zukünftige Entwicklungen der Berufsbildenden Schulen in Wort und Bild zu präsentieren. Die Teilnehmer der Veranstaltung zeigten sich beeindruckt von der positiven Weiterentwicklung des Berufsschulzentrums.

Dr. R. Günther - Leiter der AGÖ

IMG_0997.jpg IMG_0998.jpg