Existenzgründermesse in Zeitz

Am 15.11.2017 fand in Zeitz eine Existenzgründermesse statt. Diese wurde im Rahmen der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie durchgeführten Aktionswoche zur Stärkung der Gründungskultur durchgeführt.

Die Berufsbildenden Schulen des Burgenlandkreises präsentierten mit den Schülern Jonas Bauer und Phillipp Jahn das vielfältige Bildungsangebot unserer Schule. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Engagement der Beiden!!! Besonders stolz waren wir, dass ein ehemaliger Schüler unserer Einrichtung nunmehr auf „der anderen Seite“ unseres Standes sein Unternehmen präsentierte und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Im Namen des Teams der ehemaligen Lehrkräfte wünschen wir ihm und allen Existenzgründern viel Erfolg.

Dr. R. Günther

IMG_2237.JPG IMG_2238.JPG IMG_2240.JPG