Würdige Feierstunde für Ehejubilare im Kulturhaus Weißenfels

Am 04.09.2018 verbrachten 50 Paare ab der diamantenen Hochzeit auf Einladung des OB Robby Risch einen gemütlichen Nachmittag im Kulturhaus in Weißenfels.

Neben einem bunten Programm wurden die Gäste mit Sekt, Kaffee und Kuchen an den festlich eingedeckten Tischen bewirtet. Diese Aufgabe übernahmen Michelle, Angelique, Jasmin, Loreen, Josephine und Ibrahim aus der Klasse Hofa/ Refa 18. Die zumeist älteren Jubilare freuten sich über den zuvorkommenden und aufmerksamen Service der jungen Auszubildenden. Deshalb ließ es sich der Oberbürgermeister Herr Risch nicht nehmen und besuchte am Donnerstag die Azubi persönlich in der Berufsschule und bedankte sich für die fleißige Unterstützung der Veranstaltung. Auch unser Schulleiter lobte die Jugendlichen.

M. Hoyer - Koordinatorin

2018-09-06-104.JPG 2018-09-06-108.JPG 2018-09-06-110.JPG