Projektergebnisse wieder sehenswert

Kurz vor Abschluss des Kalenderjahres 2018 führte die BVJ-Klasse der Fachrichtung Farbtechnik wie schon 2017 ein Graffitiprojekt durch.

Dank der Schulsozialarbeiter Frau S. Nietzold und Herr M. Böhlke entstanden wieder wunderschöne Graffitibilder. Im Vorfeld begaben sich die Schülerinnen und Schüler auf Ideensuche. Viele kamen mit diesem Thema noch nie in Berührung und taten sich anfänglich sehr schwer. Aber mit der Zeit entwickelten sich viele gute Ideen und Ergebnisse. Am Projekttag wurden die Vorhaben auch noch kurzerhand umentschieden, aber zum Schluss war jeder von seinem Ergebnis begeistert. So  verschönern einige Bilder die eigenen Zimmer oder man verschenkte es an liebe Familienmitglieder.

Die Klasse sagt Danke.

20181122_124918.jpg 20181123_095552.jpg