Verabschiedung

Am Donnerstag, dem 31.01.2019, war es soweit, aktuelle und ehemalige Kolleginnen und Kollegen der BbS Burgenlandkreis haben Frau Dr. Günther, Koordinatorin Wirtschaft und Verwaltung, in den Ruhestand verabschiedet.

Im Rahmen einer Dienstveranstaltung wurde ihr Werdegang aufgezeigt und ihre zahlreichen Verdienste wurden gewürdigt.

Schulleitung, Kollegen, Vertreter der Verwaltung, der Banken und des Handels sowie Schüler unserer Berufsschule haben ein würdiges Programm für diesen Tag zusammengestellt.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei den Mitgestaltern des Programms bedanken.

Unser besonderer Dank geht an folgende Schüler und Klassen: Tristan Nathanael Beckhaus und Elias Lützkendorf für die musikalische Untermalung, Annica Sonderhoff und Pia Marie Lau für den Vortrag von Gedichten und Sprüchen, die Klasse FGG17 mit ihrem BbS Song und die Klasse FG16A für die Betreuung der Gäste.

Liebe, nun leider ehemalige Kollegin, Du hast Dir den Ruhestand wirklich verdient, aber Du wirst uns auch fehlen.

Wir wünschen Dir, dass Du den Ruhestand voll genießen kannst und bleibe vor allem gesund.

Deine ehemaligen Kollegen der BbS

DSCN4117.jpg DSCN4154.jpg