Es wird BUNT

Am Mittwoch, den 24.11.2021 konnten die Azubis der Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement", an dem Projekt „Es wird Bunt“ teilnehmen, welches drei ihrer Mitschüler geplant und organisiert haben.

Alle Mitschüler bekamen eine umfassende Vorstellung zu verschiedenen Frühlingsblühern, durch eine selbst gestaltete Power Point Präsentation.

Anschließend wurde die Klasse in Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe konnte einen Tontopf kreativ gestalten und ihre Frühlingszwiebeln einpflanzen, um auch den Schulhof bunter und freundlicher wirken zu lassen, haben sie auch noch Frühlingsblüher in den Buchstaben „BBS“ auf das Schulgelände gepflanzt.

Zum Abschluss wurde noch ein abschließendes Kreuzworträtsel gemacht und der Gewinner bekam eine kleine Überraschung.

Anja Brandt, Sophie Götz, Melissa Adamek - (WKBM19)

Es wird BUNT-1.jpg Es wird BUNT-2.jpg Es wird BUNT-3.jpg Es wird BUNT-4.jpg Es wird BUNT-5.jpg