Kinderfest an der Freien Evangelischen Schule in Burgwerben 

Am 11.07.2022 führten wir, die Schüler:innen des Beruflichen Gymnasiums der Fachrichtung Gesundheit und Soziales der Berufsbildenden Schulen Burgenlandkreis, im Rahmen des Fachpraxisunterrichts einen bunten Spiel- und Sportnachmittag an der Freien Evangelischen Grundschule Burgwerben durch. 

Im Fachpraxisunterricht bereiteten wir uns langfristig auf dieses Fest vor. In einzelnen Gruppen wurden verschiedene Stationen geplant, wie zum Beispiel Eierlaufen, Malen, Basteln oder Kinderschminken.

Endlich war es so weit, die einzelnen Stationen wurden von uns aufgebaut und geschmückt. Ungefähr 70 Kinder erwarteten uns freudig. Die Hortleiterin Frau Buffti begrüßte uns und eröffnete das Fest. Die Kinder waren begeistert. Jedes Kind erhielt kleine Aufmerksamkeiten und zum Abschluss eine Goldmedaille. 

Zusammenfassend war es ein schöner Tag, der den Kindern viel Spaß und Freude bereitete. Auch im neuen Schuljahr sind wir wieder herzlich willkommen.

Fachpraxiskurs BGG 20 und BGWG 20 

Kinderfest01.jpg Kinderfest02.jpg Kinderfest03.jpg Kinderfest04.jpg Kinderfest05.jpg Kinderfest06.jpg Kinderfest07.jpg Kinderfest08.jpg Kinderfest09.jpg Kinderfest10.jpg Kinderfest11.jpg Kinderfest12.jpg Kinderfest13.jpg Kinderfest14.jpg Kinderfest15.jpg Kinderfest16.jpg Kinderfest17.jpg Kinderfest18.jpg Kinderfest19.jpg

   


Bitte eingeben: