Industriemechaniker und Elektroniker beenden erfolgreich ihre Ausbildung

Am 21. Januar 2022 beendeten 26 Jungfacharbeiter der MIBRAG, der Südzucker AG, der Agco Hohenmölsen und anderer Betriebe erfolgreich ihre Ausbildung.

Im Ausbildungszentrum der MIBRAG in Profen erhielten sie ihre unbefristeten Arbeitsverträge, die Berufsschulabschlusszeugnisse sowie die vorläufigen Prüfungsergebnisse.

Zum erfolgreichen Abschluss nahmen die Jungfacharbeiter die Glückwünsche vom Arbeitsdirektor der MIBRAG Herrn Alexander Lengstorff Wendelken und Frau Michael, der Leiterin der Aus- und Weiterbildung der MIBRAG, entgegen. Außerdem gratulierten die Lehrmeister Herr Mario Schneider und die Klassenlehrer Herr H.-Torsten Bauer und Herr F. Triller. Zur Erinnerung an die gemeinsame Zeit erhielt jeder ehemalige Auszubildende ein Gruppenfoto, welches am 1. Tag ihrer Berufsausbildung aufgenommen worden ist. Die Auszubildenden der MIBRAG wurden von der Firma komplett übernommen und beginnen ihr Arbeitsverhältnis zum 01.02.2022.

Wir wünschen allen ehemaligen Auszubildenden viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg.

G. Scharobe, H.-T. Bauer

Abschluss_MiM18_1.jpg Abschluss_MiM18_2.JPG