Feierliche Zeugnisübergabe der SOA 20

Nach zwei aufregenden Jahren verabschiedeten sich die Absolvent*innen der Berufsfachschule Sozialassistenz. Im Rahmen der Abschlussfeier am 08.07.2022 bekamen die Schüler*innen im Beisein ihrer Familien, Freunde und Lehrkräften von Herrn Riemer ihre Zeugnisse überreicht.

Die Sozialassistent*innen bedankten sich bei den Lehrkräften des Fachbereichs mit einer emotionalen und geistreichen Rede. In ihrer anschließenden Videopräsentation, die sehr originell und humorvoll war, gaben sie den Gästen Einblick in die Höhepunkte aber auch den spannenden Alltag ihrer 2-jährigen Ausbildung.

Liebe Sozialassist*innen, wir wünschen euch für euren weiteren Bildungs- und Lebensweg alles erdenklich Gute.

C. Aßmann

SOA 13.jpg SOA 14.jpg SOA 17.jpg SOA 21.jpg SOA 23.jpg SOA 25.jpg SOA 27.jpg SOA 28.jpg SOA 3.jpg SOA 4.jpg SOA 7.jpg SOA 8.jpg