Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

In der Weihnachtsbäckerei mit "Spatzen", "Mäusen" und Sozialassistenten

An zwei Donnerstagen im Dezember besuchte uns der Kindergarten "Musikus" mit der "Spatzen- und Mäusegruppe".

Um uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen, haben wir, die SOAS 15, gemeinsam mit den Kindern Plätzchen gebacken.

Während die Kinder dies taten, hatten wir die Aufgabe, sie zu unterstützen und zu betreuen.

Nach dem Verzieren der Kekse wurde gemeinsam gesungen und anschließend kam der Weihnachtsmann, der die von uns gebackenen Lebkuchenherzen an die Kinder verteilte.

Zum Schluss probierten die Kinder ihre gebackenen "Werke", ehe sie sich zufrieden auf den Weg zurück in den Kindergarten machten.

SOAS 15

SAM_1478.JPG SAM_1480.JPG SAM_1488.JPG SAM_1490.JPG SAM_1492.JPG SAM_1493.JPG SAM_1494.JPG SAM_1502.JPG SAM_1503.JPG SAM_1505.JPG SAM_1508.JPG SAM_1509.JPG SAM_1510.JPG SAM_1512.JPG SAM_1516.JPG SAM_1520.JPG