Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Klassentreffen FG02

Am 14.11.2015 konnten wir viele Absolventen des Abiturjahrgangs 2005 an unserer Schule herzlich begrüßen. 

Nach einem kleinen Sektempfang führte Frau Dr. Günther, die schulfachliche Koordinatorin des Bereiches Wirtschaft/Verwaltung, die ehemaligen Schülerinnen und Schüler durch die altbekannten Klassenräume, die in den letzten Jahren eine radikale Verjüngungskur erfahren hatten. Begeistert zeigten sich die Teilnehmer von dem modernen Ambiente unserer Bildungseinrichtung und den tollen Lernbedingungen.

Wir wünschen unseren Absolventen weiterhin viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg und freuen uns auf ein Wiedersehen in einigen Jahren.

E. Schubert - AG Öffentlichkeitsarbeit

IMG_3097.jpg IMG_3099.jpg IMG_3102.jpg IMG_3104.jpg IMG_3106.jpg IMG_3107.jpg IMG_3108.jpg