Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Fachexkursion der Fachkräfte für Lagerlogistik WLOG15

Am Montag, dem 29.01.2018 besuchten wir, gemeinsam mit unserer Lehrerin Frau Stangler, das Lager von Chefs Culinar Zorbau. Die Fachexkursion diente dem Zweck, die Theorie aus der Berufsschule in der praktischen Nutzung anzusehen.

Wir waren sowohl über den Sortimentsumfang, als auch über die Leistungsangebote, welche den Kunden zusätzlich zur Verfügung gestellt werden, sehr erstaunt.

Ein besonderer Dank geht an die Auszubildenden der Firma für die Vorarbeit sowie an die Lagerleiter, die unsere Exkursion durchgeführt und uns somit einen Einblick verschafft haben. Natürlich danken wir auch den Verantwortlichen für die Möglichkeit, uns ein betriebsfremdes Lager anzusehen.

Annika Schröder, WLOG 15

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok