Anmelden

Anmelden

Benutzername
Passwort
angemeldet bleiben

Fortbildung im Globus Theißen-Zeitz

„Moderne digitale Medien im Warenwirtschaftssystem“ war das Thema einer Fortbildung, an der überwiegend in den Klassen des Einzelhandels unterrichtende Kollegen unserer Schule teilnahmen. Dabei war es sehr interessant zu verfolgen, wie unsere bei Globus Auszubildenden ihre Arbeitsplätze vorstellten.

Außerdem wurden bei der am Mittwoch, dem 24.10.2018, stattfindenden Veranstaltung, Einblicke in das Konzept des Globus -Unternehmens Theißen- Zeitz gewährt. Ein besonderer Dank gilt Frau Kathrin Böhmert für ihre erfrischende und kompetente Gestaltung des informativen Nachmittags.

IMG_2945.JPG IMG_2946.JPG IMG_2947.JPG IMG_2948.JPG IMG_2950.JPG IMG_2951.JPG IMG_2953.JPG IMG_2955.JPG IMG_2957.JPG IMG_2959.JPG

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok